FAHRZEUG

Sicherheit und Komfort vereint.

Auch Menschen mit Behinderung möchten auf Mobilität nicht verzichten müssen.
Zum Transport von Rollstühlen mit dem Auto gibt es viele Möglichkeiten. In erster Linie ist uns wichtig,
dass sich der Kunde wohl fühlt. Auch die Sicherheit darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Unser Rollstuhl Taxi

Vorteile Kompakt

Einfach

Einer unser viel geschätzten Vorteile ist die Möglichkeit, des unkomplizierten Transports von Rollstühlen.
Rollstuhl begehbares Taxi Biel

Komfortabel

Unser Taxi bietet viel Platz und ist für die Mitfahrt optimal ausgestattet. Gerne gehen wir auf individuelle Wünsche ein.

Sicher

Sicherheit darf nicht zu kurz kommen. Unser Taxi ist mit einem sicheren Rollstuhl Befestigungssystem ausgestattet.

Einer unser viel geschätzten Vorteile, ist die Möglichkeit des unkomplizierten Transports von Rollstühlen. Das Taxi ist mit einer ausklappbarer Rampe ausgestattet, womit das Ein- und Ausladen von Rollstühlen sehr einfach und komfortabel ist. 

Nebst den genannten Vorteilen bietet das Taxi im inneren viel Platz und ein zertifiziertes- und gesichertes Rollstuhl-Befestigungssystem.

Jürg Schnider

Geschäftsführer

Interessiert an einem der oben genannten Dienste?

Kontaktieren Sie uns telefonisch (079 1 777 007), oder mittels Kontakt-Formular.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.